Schulhündin Mila zaubert Lächeln in Gesichter

Es geht um Hunde allgemein an diesem Nachtmittag in der Schulhund-AG. Und Mila zeigt wieder allen, was sie besonders mag: Tricks, Spazierengehen und ganz viele Streicheleinheiten. Schulhunde sorgen dafür, dass sich alle wohl fühlen und Spaß haben mit dem Hund. Da ist sogar das Hinlegen auf die Decke ein Hingucker.

Mila ist seit dem 30. August 2023 zertifizierter Schulbegleithund und sorgt bei großen und kleinen Schülerinnen und Schülern an unserer Schule für ein Lächeln im Gesicht. Hundeführerin und Schulleiterin Manuela Schmitt setzt Mila regelmäßig im Unterricht und der Schulhund AG ein und freut sich auf die kommenden Jahre mit Mila an der Seite. Nun ist das Schulhundteam mit Mila und Marty am Göttenbach-Gymnasium wieder komplett.

Manuela Schmitt