Unsere 5er feiern gemeinsame Weihnachtsfeier

Unsere Fünftklässler zauberten in der letzten Schulwoche bei der großen Weihnachtsfeier der 5. Klassen ein vielfältiges und beeindruckendes Programm auf die Bühne. Dieses bot eine breite Palette an Darbietungen, darunter ein Theaterstück, festliche Lieder, englische Gedichte und einen energiegeladenen Auftritt der Hip Hop AG.

Die Schülerinnen und Schüler präsentierten nicht nur schauspielerisches Talent in einem humorvollen Theaterstück, sondern beeindruckten auch mit ihren musikalischen und sprachlichen Fähigkeiten.

Die Feier begann in der Mensa mit einer herzlichen Begrüßung in verschiedenen Landessprachen der Schülerinnen und Schüler, welche die kulturelle Vielfalt der Schule widerspiegelte. Nach den vielfältigen Darbietungen versammelten sich Eltern, Schüler und Lehrer in den Klassenräumen zu einem angenehmen Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

250 Gäste feierten damit die Gemeinschaft unserer Schule und stimmten ein auf das nahende Weihnachtsfest.

Annika Breitenberger